Rückblick auf die Theo-AG

Hallo zusammen,

mein Frauchen meint, ich sollte mich mal wieder bei euch melden!
Mittlerweile gab es schon drei Durchgänge der Theo-AG an der GES und ich muss sagen, die Kinder hier sind echt nett und geben mir immer leckere Schmeckis. Manchmal müssen sie auch im Klassenraum viele Sachen über Hunde pauken, dann gibt mir mein Frauchen Leckerlis dafür, dass ich brav auf der Decke liegen bleibe. Cool! Am liebsten aber spiele ich mit den Kindern. Schade, dass sie immer sooooooo langsam sind und ich beim Ballholen immer gewinne!

Am Ende gab es eine echte Prüfung für die Teilnehmenden – in THEOrie (😉) und Praxis! Natürlich haben alle bestanden! Herzlichen Glückwunsch – es tut mir leid, dass ihr nur eine Urkunde bekommt und keinen Knochen!

Jetzt bin ich wieder in der Sommerakademie im Einsatz. Mein Frauchen meint, dass ich den ganzen Tag mit in die Schule muss. Keine Ahnung, warum ich jetzt auch noch ihren Job machen soll, aber wenn es genug Leckerlis gibt, komme ich gerne!

Euch schon mal schöne Sommerferien!

Euer Theo