Westparklauf der Bochumer Schulen 2024

Ca. 50 Schülerinnen und Schüler der Graf-Engelbert-Schule aus den Jahrgangsstufen 5 bis 8 nahmen am diesjährigen Westparklauf der Bochumer Schulen teil. Sie traten dabei – nach Jahrgängen und Geschlecht gestaffelt – auf einer 1000m-Runde durch den Westpark an der Bochumer Jahrhunderthalle gegen Schülerinnen und Schüler anderer Bochumer Schulen an.

Die besten Läuferinnen und Läufer jedes Jahrgangs erhielten auf der Siegertribüne Preise, Urkunden und eine Einladung zum Probetraining am Olympiastützpunkt Bochum-Wattenscheid.

Folgende Schülerinnen und Schüler der Graf-Engelbert-Schule waren sehr erfolgreich und erreichten gute Platzierungen in ihrem Jahrgang:

• Lauri Redelings (5. Platz Jahrgang 2012)
• Lara Kasse (7. Platz Jahrgang 2012)
• Alma Lauterbach (1. Platz Jahrgang 2012)
• Maximilian Maul (4. Platz Jahrgang 2011)
• Imran Razeq (6. Platz Jahrgang 2010)

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern zu ihren sportlichen Leistungen und Erfolgen.