Wir sind Europameister!

Schülerinnen der Graf-Engelbert-Schule haben in Tschechien in zwei Altersklassen die Europameisterschaft im Disko Dance gewonnen. In der Altersgruppe „Small Group Erwachsene“ ertanzten sich die „Peaches“ mit Franziska Wild (Q1) den 1. Platz von 16 Formationen. Auch in der Altersgruppe „Formation Junioren“ gewann die Gruppe „M.O.G Empire“ mit Greta Jäger (7b), Emma Schöneweiss (9b), Jolin Reimer (10c), Zoe Wefelscheid (10c), Jette Kerstein (8d), Emma Rosenbaum (8d), Karla Thompson (8d), Lena Klostermann (8d) und Sina Kromhout (8d) die Europameisterschaft. Schließlich erreichte die Formation „NRG-X-treme“ in der Altersgruppe „Formation Erwachsene“ mit Lucie Spanke (10b) und den Schülerinnen des Abiturjahrgangs 2023 Franka Bäumer, Linn Salenga und Lea Rosenthal einen beachtlichen 6. Platz!

Die Graf-Engelbert-Schule ist stolz auf ihre Europameisterinnen und gratuliert ganz herzlich!